Suchst Du nach den neuesten Trends und aktuellsten Styles für Herren? In unserer „New In“-Kategorie findest Du die neuesten Teile der Saison. Unser Sortiment wird regelmäßig mit den neuesten Stücken aus unserer eigenen Kauf-Dich-Glücklich-Kollektion erweitert.
Die neuesten Fashion Trends und Basics für jeden Anlass
Unter „New In“ bieten wir Dir nicht nur eine breite Auswahl an Kleidung wie Hemden, T-Shirts und Hosen, sondern auch stilvolle Schuhe, Taschen und Accessoires. Die aktuellen Trend-Pieces zeichnen sich durch klare Designs, modische Details und vielseitige Schnitte aus. Ob Du einen schicken Look für das Büro suchst, einen lässigen Style für das Wochenende oder bequeme Outfits für entspannte Tage – bei uns findest Du eine große Auswahl, die sich für jede Gelegenheit eignet.
Langlebiges Design und faire Produktion
Unsere Herrenkollektion steht für Leichtigkeit, urbanes Flair und minimalistische Linien. Wir legen Wert auf hochwertige, langlebige Mode, die über eine Saison hinaus begeistert und ein treuer Begleiter in Deinem Kleiderschrank wird. Bei der Auswahl unserer Materialien setzen wir auf nachhaltige Stoffe wie biologische Baumwolle, Tencel/Lyocell und Leinen. Unsere Mode wird in Berlin entworfen und in Portugal, Italien sowie weiteren europäischen Ländern fair produziert.
* Bestelle deutschlandweit bis zum 20.12.2024 um 8:00 Uhr, um Deine Sendung rechtzeitig vor Weihnachten zu erhalten. Wir versenden Deine Ware garantiert innerhalb von 24 Stunden zu unseren Standard-Versandlaufzeiten von max. 3 Tagen mit der DHL - bitte beachte, dass die konkrete Zustellungsdauer von Deinem regionalen DHL-Versand unsere Standard-Laufzeit überschreiten kann. Bestelle innerhalb der EU bis zum 19.12. um 10:00 Uhr und in die Schweiz bis zum 17.12. um 10:00 Uhr, um Deine Sendung rechtzeitig vor Weihnachten zu erhalten.
** Verlängerte Rückgabefrist online und im Store: Für Käufe ab dem 03.12.2024 gilt eine verlängerte Rückgabefrist bis zum 15.01.2025! Es gelten ansonsten die üblichen Rückgabebedingungen. Bei Fragen zu der verlängerten Rückgabe kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Dort kannst Du auch ein Versandlabel für Deine Retoure zu erhalten, wenn Du in Deinem Kundenkonto kein Retourelabel mehr auslösen kannst.