RÜCKGABERICHTLINIEN
Juhuu, aktuell bieten wir Dir eine verlängerte Rückgabefrist online und im Store: Für Käufe ab dem 03.12.2024 gilt eine verlängerte Rückgabefrist
bis zum 15.01.2025! Es gelten ansonsten die üblichen Rückgabebedingungen. Bei Fragen zu der verlängerten Rückgabe kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Dort kannst Du auch ein Versandlabel für Deine Retoure zu erhalten, wenn Du in Deinem Kundenkonto kein Retourelabel mehr auslösen kannst.
Reguläre Rückgabefrist: Innerhalb von 28 Tagen nach Zustellung kannst Du Deinen Einkauf oder einzelne Artikel an uns zurückschicken – Innerhalb Deutschlands sogar kostenlos. Gehe dazu einfach auf die Bestellübersicht in Deinem Kundenkonto und suche die betroffene Bestellung. Wähle den Artikel aus, den Du zurückschicken möchtest, gib den Grund für Deine Retoure hinter jedem Artikel an und klicke auf “Retoure auslösen”, um Dein bereits freigemachtes Retourenlabel für die Rücksendung zu erhalten. Du kannst es direkt Zuhause ausdrucken. Solltest Du keinen Drucker besitzen, so kannst Du das Retourenlabel auch an einer DHL Packstation oder in einem DHL Paketshop ausdrucken lassen.
Bei sonstigen Fragen zum Thema Retoure wende Dich einfach an unseren
Kundenservice.
Rücksendekosten für Bestellungen aus dem Ausland können wir leider nicht übernehmen. Bei Rücksendungen aus dem Ausland bitten wir Dich daher, selbst ein Retourenlabel zu besorgen.
Bitte achte darauf, dass die retournierten Artikel ungetragen sind, damit wir Dir den vollen Kaufpreis erstatten können. Aus hygienischen Gründen werden Slips und Bademode mit einem Sicherheitssiegel versehen. Sollte das Hygienesiegel angebrochen bzw. entfernt worden sein, können wir den Artikel leider nicht zurücknehmen.
Die Rückerstattung erfolgt binnen 14 Werktagen auf die von Dir angegebene Bankverbindung.
Mehr zu unseren Rückgaberichtlinien findest Du in unseren
FAQ's.